HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
BELIEBTE KUNDENFRAGEN
Ist die Qualität meines Fotos gut genug für die Verwendung?
Höchstwahrscheinlich - ja! Unsere Künstler sind sehr talentiert und können aus fast jedem Foto ein Kunstwerk zaubern.
Noch unsicher? Schauen Sie sich unseren Foto Leitfaden für noch mehr Informationen an.
Wie erstellt ihr die Porträts?
Bei den Porträts handelt es sich nicht um typisches "Gemälde", sondern um modernste Digitaltechnik, einschließlich Fotobearbeitung und -Retusche sowie ausgeklügelte Pinselstriche und Mischverfahren. Das Endergebnis? Ein Porträt, das einem König oder einer Königin würdig ist!
Welche Abmessungen hat die Leinwand, auf die mein Porträt gedruckt wird?
Wir bieten drei verschiedene Rahmengrößen an. Der Rahmen selbst ist aus hochwertigen, galerieüblichen Materialien gefertigt. Die Rahmen haben eine Standardtiefe/-dicke - 1,25".
Das sind unsere Rahmengrößen:
8 x 10"
Dieser kleinere Rahmen eignet sich perfekt als Geschenk oder als Überraschung für einen geliebten Menschen oder einen Freund. Bei dieser Größe des Porträts müssen wir das Verhältnis von Höhe zu Breite anpassen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht so viel von der Schulterpartie der Kostüme sehen können, wie auf den Bildern auf unseren Produktseiten dargestellt.
12" x 16"
Diese mittelgroße Leinwand eignet sich perfekt für fast jeden Raum in Ihrem Zuhause - Wohnzimmer, Esszimmer und Empfangsbereiche. Einige unserer Kunden hängen es sogar stolz über ihr Bett!
18" x 24"
Je größer...desto besser! Diese Rahmengröße ist die beliebteste, vor allem bei Eltern, deren Liebe zu ihren Kindern keine Grenzen kennt. In dieser Größe wird jedes Detail und jede Eigenschaft Ihres Porträts für alle sichtbar vergrößert. Ein Porträt wie für einen Kaiser!
VERSAND INFORMATIONEN
Wie lange dauert es, bis mein Porträt ankommt, und wie viel kostet der Versand?
Bitte schau dir unsere Versandzeiten an für mehr Informationen.
Meine Bestellung enthält mehrere Produkte. Werden sie alle zur gleichen Zeit ankommen?
In den meisten Fällen ja - sie werden alle in einem Paket geliefert. Gelegentlich stellen wir ein Porträt ein oder zwei Tage früher fertig als die anderen in der Bestellung. In diesem Fall senden wir das fertige Kunstwerk in einem separaten Paket.
Schickt ihr mir die Pakete mit Sendungsverfolgung los?
Ja, wir schicken Ihnen eine Sendungsnummer per E-Mail zu. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, über ihre Bestellung informiert zu werden, und schicken Ihnen diese so schnell wie möglich zu. Sobald Sie Ihre Tracking-Nummer erhalten haben, sollte Ihr Porträt innerhalb weniger Tage bei Ihnen eintreffen. Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Bestellung noch keine Tracking-Nummer erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Meine Sendungs-Nummer funktioniert nicht!
Kein Grund zur Sorge. Schicken Sie uns eine E-Mail, und wir informieren Sie über den Status Ihrer Bestellung.
Liefert ihr nur nach Deutschland?
Nein - wahre Königshäuser kennen keine Grenzen! Wo auch immer Sie sich auf der Welt befinden, wir können Ihnen ein Porträt schicken.
Wenn Sie nicht in Deutschland wohnen, besuchen Sie bitte unsere internationale Website turnmeroyal.com
Meine Bestellung wurde an den Absender zurückgeschickt. Können Sie sie mir erneut zusenden?
Ja, natürlich. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir unter diesen Umständen keine Entschädigung für eine verspätete Lieferung anbieten können. Diese Situationen treten auf, wenn die Lieferadresse falsch oder unvollständig ist. Wenn dies auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, erstatten wir Ihnen die Versandkosten und senden das Paket erneut zu. Wenn wir jedoch an der Kasse falsche Informationen erhalten haben, können wir keine Rückerstattung anbieten. Wenn Ihre Bestellung an den Absender zurückgeschickt wurde, brauchen Sie sich nur mit uns in Verbindung zu setzen, um eine erneute Zustellung zu veranlassen. Wir werden Sie um eine neue Lieferadresse und eventuell um eine Kontaktnummer bitten, damit wir sicherstellen können, dass die Bestellung Sie diesmal erreicht.
Wie sicher ist die Verpackung?
Unsere Verpackung wurde sorgfältig entworfen, um Ihr Porträt während des Transports zu schützen. Ihre Leinwand wird in Folie eingewickelt, um Feuchtigkeit fernzuhalten, und sicher in der Mitte des Kartons gehalten, um Kratzer oder Schrammen zu vermeiden.
RÜCKSENDUNGEN & ERSTATTUNGEN
Was ist unsere Rückerstattungsrichtlinie? (Unsere Garantie)
Zufriedene Kunden sind das, was uns zur Ihrer ersten Wahl für personalisierte königliche Porträts macht. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Porträt lieben.
Garantie für verlorene Gemälde
Wenn das Gemälde durch den Kurierdienst verloren geht, senden wir Ihnen kostenlos eine Neues zu.
Beschädigung des Gemäldes
Wenn Ihr Gemälde beschädigt ankommt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wir werden kostenlos eine neue Leinwand für Sie drucken und versenden.
Überarbeitungen
Wenn Sie nach dem Betrachten der Vorschau des Porträts nicht zufrieden sind, können Sie um Überarbeitungen bitten - wir machen unbegrenzte Änderungen kostenlos! Sollten Sie auch nach mehreren Änderungen mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, werden wir Ihre Entscheidung selbstverständlich respektieren. In diesem Fall schreiben Sie bitte an unseren Kundendienst, damit wir die beste Lösung für Sie finden können.
100%ige Zufriedenheitsgarantie
Wenn Sie das Porträt erhalten haben und damit nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung an uns zurückschicken und erhalten den vollen Kaufbetrag zurück. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Rücksendeadresse zu erhalten.
Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was nun?
Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden Ihnen sobald wie möglich einen Ersatz schicken.
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn ich es mir anders überlege?
Ja. Solange Ihre Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung erfolgt, können wir sie nach eigenem Ermessen akzeptieren. Es kann passieren, dass wir Ihnen eine Stornogebühr von 20 % berechnen, da die Arbeiten an Ihrer Bestellung bereits abgeschlossen sind.